8 Ergebnisse.

Mein erstes Schuljahr
Dieses liebevoll gestaltete Eintragbuch illustriert von Miriam Koch (Fiete Anders) bietet jede Menge Platz für Fotos, Notizen und selbst gemalte Bilder. Eine einzigartige Erinnerung an das erste Jahr in der Schule, perfekt geeignet als Geschenk für den Schulstart. Nichts ist so aufregend, wie endlich ein echtes Schulkind zu sein! - Was steckt in deiner Schultüte? - Wie heißen deine Klassenkameraden? ...

17,50 CHF

Sing mal: Meine liebsten Kinderlieder
Endlich ein großes Liederbuch bei "Sing mal" Zwölf der schönsten und beliebtesten Kinderlieder laden die ganze Familie zum Mitsingen ein. Ein Knopfdruck genügt und schon können alle einstimmen: Die Vogelhochzeit Bruder Jakob Grün, grün, grün, sind alle meine Kleider Old Mc Donald had a farm Wir Fröschelein Wer will fleißige Handwerker sehn? Backe, backe Kuchen Die Affen rasen durch den ...

31,50 CHF

Ein Ei für Oskar Osterhase
Oskar Osterhase malt weit und breit die schönsten Ostereier und findet die besten Verstecke. Alle, die seine Eier entdecken, freuen sich sehr. Doch am Ostermorgen ist Oskar ganz traurig: Er möchte auch so gern einmal ein Ei finden. Wie gut, dass seine Freundin Berta extra für ihn ein Ei versteckt hat. Eine kleine Geschichte für Osteranfänger vom Geben und Nehmen ...

10,90 CHF

Fiete Anders
Fiete Anders ist einsam, weil er anders ist als andere Schafe. Doch tief in seinem Herzen spürt Fiete, dass es einen Ort geben muss, wo anders richtig ist. Von Sehnsucht getrieben, macht er sich auf die Suche - und findet bald eine neue Heimat am rauschenden Meer. Miriam Kochs liebevolle Geschichten über Fiete Anders und ihre Geschichte über den kleinen ...

20,90 CHF

Fiete Anders - Eine Reise mit dem Wind
Fiete Anders, das etwas andere Schaf mit den rot-weißen Streifen, hat seinen Platz in der Welt gefunden. An der Küste, wo die Wellen rauschen und der Wind Geschichten erzählt, wo der Leuchtturm seine Strahlen schickt, da fühlt sich Fiete wohl und geborgen. Aber natürlich hat er Lust auf Abenteuer. Und so genießt er es, zusammen mit seiner Freundin, der Möwe, ...

16,50 CHF

Carlsen Verkaufspaket. Maxi-Pixi Nr. 211: Fiete Anders
Diese Verpackungseinheit enthält 5 Exemplare des Titels. Das kleine Schaf Fiete ist anders. Anders als die Schafe rundherum. Ob es irgendwo einen Ort gibt, an dem anders richtig ist? Voller Sehnsucht macht Fiete sich auf die Suche. Doch nie fühlt er sich heimisch und ihm wird immer schwerer ums Herz. Erschöpft und mutlos klettert er schließlich in einen Zug und ...

16,50 CHF

Fiete Anders
»Fiete Anders« folgt der Stimme seines Herzens, die ihm sagt, dass es irgendwo einen Ort gibt, wo es richtig ist, wenn man anders ist. Miriam Kochs Debüt ist eine wunderbare Liebeserklärung an das Meer und eine Ermutigung für alle, die sich etwas anders fühlen - im etwas anderen Format und in edler Ausstattung. Wenn man ein Schaf zwischen Schafen ist, ...

16,50 CHF

Keentied oder die Kunst, ins Glück zu fliegen
Keentied (plattdeutsch für "keine Zeit"), nennt man an der Nordseeküste die Sanderlinge, die rastlos am Wassersaum Nahrung suchen. So ein Zugvogel ist der Held in der Geschichte. Keentied hat es immer eilig, ist immer unterwegs. Trotz seiner goldenen Taschenuhr kommt er zu seinem wichtigsten Termin zu spät: Die anderen Sanderlinge sind ohne ihn gen Süden aufgebrochen. Mutig überwindet er seine ...

14,90 CHF